Yoga Einzelunterricht 5Termine


YOGA EINZELUNTERRICHT



Du möchtest deine Haltung verbessern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Vielleicht hast du schon öfter auf youtube nach Übungen gesucht, aber so richtig passen die vorgeschlagenen Sequenzen nicht zu dir, oder su schaffst es nicht, sie regelmäßig umzusetzen?

Du brauchst jemanden, der dich nach deinen Fortschritten fragt und Trainingseinheiten sinnvoll aufeinander aufbauend verändert?

Dann arbeite 5 mal mit mir - via Zoom oder in meinem Studio in Dresden!

Es lohnt sich, in deine Haltung und deine innere Ruhe zu investieren. Beides ist unbezahlbar. Es beeinflusst deine Ausstrahlung, du fühlst dich besser und wirkst attraktiv - ohne einen Cent für neue Handtaschen oder Anzüge auszugeben.

WAS KANNST DU MIT YOGA EINZELUNTERRICHT ERREICHEN?

Ein Ziel wie "Haltung verbessern" oder "innere Ruhe finden" lässt sich nicht mit einem Einzeltermin erreichen.

Daher biete ich dir 5 aufeinander aufbauende Intensiv-Einheiten an. Damit erhältst du sorgfältig zusammengestellten Input für deine Haltung und deine innere Ruhe. Hinterher kannst du mit video-gestützen Übungsfolgen weitertrainieren.

Wir treffen uns 5 mal für 60-90 Minuten - je nachdem, wie es für deinen Zeitplan am günstigsten ist. Nach Absprache wählen wir ein wöchentliches oder 14tägiges Intervall.

Das bekommst du:

  • ein bis zwei zu deinem Zeitplan und deinem Ziel passende Yoga-Folgen
  • Feedback für die Ausführung
  • neue Impulse für deine Körperwahrnehmung oder die Lösung hartnäckiger Verspannungen
  • eine Zusammenstellung exakt passender Videosequenzen aus meiner Video-Bibliothek, und Hinweise, worauf du persönlich besonders achten musst
  • Wenn die Coaching-Termine in meinem Studio in Dresden stattfinden, kann ich die Übungen mit manuellen Impulsen, Berührungen oder Elementen der Thai Yoga Massage ergänzen.

Zwischen den Trainings-Terminen...

...kannst du deine Fragen via Mail oder Whatsapp an mich senden. Ich lasse die Rückmeldungen in unseren nächsten Termin einfließen.

Passend zusammengestellte Videos aus meiner Bibliothek unterstützen dich beim selbständigen Üben.

Hi, ich bin Marita.

Ich wurde als professionelle Tänzerin und Choreografin an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden ausgebildet und unterrichte seit 2009 als Haltungscoach und Yogalehrerin mit eigenem Studio.

Dafür verbinde ich den locker bewegten Strala Yoga Stil mit Elementen der Feldenkrais Methode und Pilates... und das will ich mit dir teilen!

Marita Matzk  Dipl.-Choreografin & Strala Yoga Guide

Und so einfach geht´s:

SCHRITT 1: Welche Termine passen?  🗓️

  • Achtung: Aktuell kann ich dir keine freien Plätze für Yoga Einzelunterricht anbieten. Ab Mitte September habe ich wieder Kapazitäten - sichere dir am besten gleich deinen Platz.
  • Ich arbeite in folgenden Zeitfenstern mit Klienten: Dienstag bis Donnerstag 7.30 -15 Uhr und Freitag 18-20 Uhr. Wenn du eine dieser Optionen einrichten kannst, geht einfach über zu Schritt 2!
  • Wenn du KEINE dieser Optionen einrichten kannst, ruf mich an (0178-1882259) und wir finden einen passenden Termin. Du kannst mich auch per Mail kontaktieren: mail@marita-matzk.de

SCHRITT 2: Sichere dir deinen Platz   🫵

Mit deiner Zahlung sicherst du dir einen der begrenzt verfügbaren Plätze (Ich arbeite mit maximal 4 Einzelkund*Innen im gleichen Zeitraum).

Du wirst im nächsten Schritt zu meinem Zahlungsdienstleister Elopage weitergeleitet. Dort kannst du bequem per Paypal, sofortüberweisung oder Überweisung zahlen.

Deine Investition: 690€ incl. Mwst.

SCHRITT 3: Yoga-Magie    ✨

Wir arbeiten  5 mal live miteinander. Über skype oder in meinem Studio in Dresden. Bereits nach dem ersten Termin gehst du mit einem Übungsplan nach Hause und erhältst eine Zusammenstellung passender Videos aus meiner youtube-Bibliothek zum selbständigen Üben.

Zwischen den Terminen kannst du deine Fragen via Mail an mich senden - ich lasse sie in unseren nächsten Termin einfließen.

Ich freue mich auf dich!

DU BIST NOCH UNSICHER?

Abonniere meine Bewegungs-Tipps und ich schenke dir ein E-Book mit 3 Übungen, die den Rücken spürbar aufrechter und lockerer machen.

Du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste und erhältst gratis ein E-Book. Abmeldung jederzeit möglich.

Ich helfe Coaches, Ärzten und Trainern, mühelos-tänzerische Yogatrainings für sich und ihre Klienten zu erstellen.
>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner