Kurse in Dresden


KURSE IN DRESDEN

Ich unterrichte im Herzen der Dresdner-Neustadt. Bestaune das Flair des Szeneviertels im unsanierten Charme des Treppenhauses und freu dich auf den gemütlichen Raum mit Bambusparkett und Fußbodenheizung, hochwertigen Yogamatten und liebevoll ausgewähltem Teegeschirr.

Die kleine Gruppengröße von maximal 8 Teilnehmern ermöglicht ein besonders tiefes Eintauchen und erlaubt mir, auf jeden Praktizierenden einzugehen.

Aktuelles Kursprogramm in 01099 Dresden:

Mo, 7.30-8.30 Uhr | Kraftvoll in die Woche!

Di, 7.30-8.30 Uhr | Energie und Flexibilität

Mi 7.30-8.30 Uhr | Anti-Stress-Yoga

Do 7.30-8.30 Uhr | Energie und Flexibilität

Do 20.30-21.30 Uhr | Yoga für Rücken und Hüfte


Wenn du nicht Studio trainieren kannst oder willst,  richte ich zu o.g. Zeiten gern eine hybride Stunde ein. Dann kannst du dich via zoom dazuschalten.


In deinem Monatsbeitrag enthalten ist zudem der unbegrenzte Zugang zum ONLINE STUDIO - immer verfügbar.

Klick auf den Button und schreib mir den genauen Termin, wann du zur Probestunde vorbeikommen möchtest (Datum + Uhrzeit). Damit meldest du dich verbindlich an. Sag mir bitte über den gleichen Weg Bescheid, sollte etwas dazwischenkommen.

Das Studio befindet sich in der Martin-Luther-Straße 6, 01099 Dresden. Klingel bei Yoga und geh gerade durch ins Hinterhaus. Einlass ist 10 min vor Beginn des Kurses (vorher bin ich u. U. noch nicht da).

Nach der Probestunde:

Die Kursgebühr für die Teilnahme an einem Yogakurs pro Woche beträgt 65€ monatlich, für 2 Wochenkurse 105€ monatlich.

Die Anmeldung dafür regeln wir in der Probestunde.


Ich freue mich auf dich!

Marita

#99aec2
>