Mit mir trainieren


Bewegungs-Training für eine klasse Haltung und innere Ruhe!





Effektiv bedeutet, dass die Praxis auf dich und deine Ziele, aber auch deinen Zeitplan abgestimmt ist.
In der Arbeit mit Klienten lernst du
eine sichere Herangehensweise und
auf die Ziele und Bedürfnisse deiner Klienten abgestimmte Übungen -
die sich gut in den Alltag integrieren lassen.
Denn die Umsetzung ist wichtig.


Was ist das Wichtigste, wenn du deine Haltung verbessern möchtest? Wenn du stressresistenter werden, oder dich geschmeidig bewegen willst wie eine große Katze?

Am wichtigsten ist, dass die Art des Übens genau zu dir passt.

DEIN Körper. 

DEINE Ziele.

DEINE zeitlichen Kapazitäten.

Nur wenn das alles bei der Erstellung eines Übungsprogramms berücksichtigt wird, wirst du in die Umsetzung kommen und Schritt für Schritt dein Ziel erreichen.

Schau selbst, was zu deinem Ziel und Zeitplan am besten passt:

Welches meiner Angebote passt zur Zeit am besten zu dir?


WELCHES MEINER ANGEBOTE PASST ZUR ZEIT AM BESTEN ZU DIR?

Einzel-Session
(nur für Bestandskunden)

Du kommst in deinem Training nicht weiter, möchtest eine Yoga-Haltung meistern, hast Fragen zu deinem Tanztraining oder suchst kleine Übungen für zwischendurch, z.B. für den Rücken, deine Haltung oder die innere Ruhe? 

Buche mich für 90 Minuten - via skype oder bei mir im Studio!

Leihe dir für eine Stunde mein Hirn! In der Strategie-Session gebe ich dir Feedback oder helfe dir eine aktuelle Herausforderung für dein Yoga Training oder deine Yoga-Arbeit mit eigenen Klienten anzugehen.

Das kleine Intensiv-Paket
(5 Mal Coaching)

Bestseller

Du willst große Ergebnisse und das schnell?

Mit dem Geschmeidig-Bewegen-Paket kannst du 5 mal mit mir arbeiten, hebst dein Training auf ein neues Level und hast hinterher ein auf dich persönlich zugeschnittenes Programm zum selbständigen Üben!

VIP-Tag
Du willst große Ergebnisse und das schnell? An einem VIP-Tag arbeiten wir beide gemeinsam an deinem Ziel, und zwar bei mir vor Ort in Dresden.
Ich möchte für meine Klienten Yoga-Einheiten erstellen können
Ich möchte was für meinen Rücken tun

Deine neue Haltung in 10 Terminen

Du willst nachhaltig in deine Haltung investieren? Du brauchst jemanden, der dich dazu bringt, dafür zu trainieren - ohne dich zu verbiegen? Du willst dich groß und attraktiv fühlen, von anderen gesehen werden und (fast) immer gelassen bleiben?

Werde einer meiner wenigen Premium-Kunden und buche mich für 3 Monate wöchentliches Personal Training - via Skype oder bei mir im Studio!

Inclusive persönlichem Videopaket und E-Mail-Support für deine Fragen.


Du wohnst in Dresden? Oder willst online Yoga und Tanzkörpertraining üben?

Dann kannst du dich für einen meiner regulären Kurse anmelden. Ich unterrichte gewöhnlich 4 mal wöchentlich in meinem Studio in Dresden-Neustadt, ausschließlich in kleinen Gruppen von maximal 7 Personen.

Aufgrund der Corona Pandemie unterrichte ich aktuell 2mal wöchentlich live und alle entstehenden Videos stehen dir in der Mitgliedschaft unbegrenzt zur Verfügung. Die Infos dazu findest du im Shop.


Du liebst das Meer und möchtest eine Auszeit?

Zweimal im Jahr biete ich ein Retreat auf der Insel Hiddensee an.

Der nächste Termin ist:

25. September bis 1. Oktober 2021 (ausgebucht)

kommende Termine im April und September 2022


HOME RETREAT: Ankommen. Loslassen. Leichtigkeit finden.

Schenk dir eine Woche voller Leichtigkeit, Lockerheit und Selbstliebe. 

In der vertrauten Umgebung deines Wohnzimmers erfährst du in einer Woche intensiver Übungspraxis und im Austausch mit uns anderen Teilnehmenden, wie du Ruhe und Lockerheit in alles hineinbringst, was du tust. Eine Woche, in der du die Magie der Langsamkeit nutzt, um bei dir anzukommen. In der du die Verbindung zu dir selbst einmal bewusst in den Vordergrund rückst, um aufzutanken. In der du einen neuen, frischen Blick auf deine Gewohnheiten wirfst, Belastendes loszulässt, Herausforderndes auf leichte Art angehst und gestärkt in dein Leben zurückkehrst.

Der nächste Termin:

Dezember 2021


Intensiv Wochenende Tanzkörpertraining

Du möchtest deine eigene Praxis vertiefen, dich und deinen Körper an einem intensiven Wochenende besser kennenlernen, endlich dein eigenes Übungsprogramm zusammenstellen können oder andere unterrichten - im mühelosen Tanzkörpertrainings-Stil?

Dann ist das Intensiv Wochenende in Dresden das Richtige für dich.

Der nächste Termin: Frühjahr 2022


DAS SAGEN TEILNEHMER:

Im Tanzkörpertraining verbindet Marita wiederholend Yoga-Figuren und Dehn-Positionen mit tänzerischen Elementen, getragen von der Atmung und begleitet von der Intuition. Die Bewegungen fließen aus mir selbst heraus, wenn Marita mir mit ihrer Stimme hilft. Wellenartig trägt sie dich an einen Ort in dir drin, an dem du genau weißt, was dein Körper mag, und wonach er sich sehnt. Das Körpergefühl wird geweckt.


Das Training ist sanft und variabel, - für jeden geeignet, der Freude an geschmeidiger Bewegung hat, und doch führt es dich an deine Grenzen in Ausdauer, Koordination, Gleichgewicht, Beweglichkeit.


Der Erfolg durch eine wöchentliche Session weckt in mir immer wieder die Begeisterung: Bewegungen sind leichter, anmutiger, bewusster, wenn du nach einer Session aufstehst und nach Hause schwebst. Ein bleibender Effekt der Erholung. Vielen Dank !

Nele H./Physiotherapeutin


Entspannter mehr erreichen

stell dein Körperbild auf den Kopf





Effektiv bedeutet, dass die Praxis auf dich und deine Ziele, aber auch deinen Zeitplan abgestimmt ist.
In der Arbeit mit Klienten lernst du
eine sichere Herangehensweise und
auf die Ziele und Bedürfnisse deiner Klienten abgestimmte Übungen -
die sich gut in den Alltag integrieren lassen.
Denn die Umsetzung ist wichtig.
>