Deine neue Körperhaltung in 10 Terminen


​​​Deine neue Körperhaltung
in 10 Terminen



  • Du willst in deine Körperhaltung ​investieren, ​aber nicht jahrelang alle möglichen Bücher, youtube Videos und Artikel zum Thema ausprobieren?
  • Stattdessen arbeitest du lieber mit einem Profi, der dir gleich die richtigen Übungen für dich, deine Haltung, deinen Trainingsstand und dein Ziel zusammenstellt - für maximale Ergebnisse in kurzer Zeit?
  • Du willst deine Beweglichkeit und allgemeine Fitness erhöhen?
  • Du fühlst dich im Alltag oft gehetzt und gestresst?
  • Du magst den Effekt von Yoga-Kursen, schaffst es aber nicht, die Haltung, die Übungen, die innere Ruhe und Entspannung mit in deinen Alltag zu nehmen?
  • Du hast ein konkretes Trainingsziel - aber welche Übungen dafür gut sind und wie sie zusammenpassen, ​ist dir unklar?
  • Du brauchst jemanden, der dich regelmäßig nach deinen Fortschritten fragt und deine Trainingseinheiten sinnvoll aufeinander aufbau​t?

​Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch, dass du in diese Richtung denkst! Es lohnt sich, in deine Haltung und deine innere Ruhe zu investieren. Beides ist unbezahlbar. Es beeinflusst deine Ausstrahlung​, du fühlst dich besser​ und wirkst attraktiv - ohne einen Cent für neue Handtaschen oder Anzüge auszugeben​!

​Was ich in den letzten drei Monaten geschafft habe, war nie mein Ziel, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, so bei mir anzukommen. Ich freue mich jeden Tag über mich selbst und habe viele Techniken so in den Alltag integriert, dass ich fast alles Belastende "wegatmen" kann. Ich fühle mich auch größer und habe sogar den Eindruck, in Teambesprechungen dadurch super ernst genommen und öfter nach meiner Meinung gefragt zu werden.

J. W., Ärztin

​Was ich für dich tue:

​Das ​bekommst du, wenn du ​​"Deine neue Körperhaltung in 10 Terminen" buchst:

  • 10 ​Termine von  jeweils 60 oder 90 Minuten Personal Training mit mir (je nachdem, was ​in deinen Zeitplan besser einzutakten ist): über skype oder im Studio in Dresden
  • ​individuell auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm. Je nach Bedarf mit Elementen aus Yoga, Feldenkrais, Tanz-, Entspannungs- und Atemtechniken
  • genau zu deinem Z​iel und deinem Zeitplan passende Übungs-Folgen
  • ​Analyse deiner Übungsmöglichkeiten zu Hause und Input, der dich garantiert in​s Umsetzen bringt!
  • ​Impulse für eine ​bessere Körper​haltung und die Lösung hartnäckiger Verspannungen
  • ​eine auf dich zugeschnittene Zusammenstellung aus meiner ​Video-Bibliothek, so dass du hinterher eigenständig weiterüben kannst -  ergänzt durch neue Übungsvideo-Uploads zu deinem Thema​​ und die Möglichkeit, Videos herunterzuladen.
  • Falls die Coaching Termine in meinem Studio stattfinden, kann ich Übungen mit manuellen Impulsen, Berührungen oder Elementen der Thai Yoga Massage ergänzen
  • Du erhältst als einer meiner wenigen Premium-Kunden (mehr als 3 nehme ich zeitgleich nicht an) exklusiven Zugang zu mir als Person - bei Fragen kannst du mich jederzeit via sms oder E-Mail antickern und ich antworte innerhalb von höchstens 48h - gewöhnlich eher.
  • ​Du erhältst zudem Zugang zu all meinen Online Programmen für den Zeitraum von einem Jahr!

Deine Investition: 1.​852€ (incl. 16 %Mwst. ​ - profitiere vom niedrigeren Preis durch die gesenkte Mehrwertsteuer vom 1.7.-31.12.2020)

​Und so einfach geht´s:

SCHRITT 1: ​​Welche Termine passen?

​Ich arbeite in folgenden Zeitfenstern mit Klienten: ​​Dienstag bis Freitag ​9-15 Uhr und Freitag 20.30-22 Uhr.

Wenn du eine dieser Optionen einrichten kannst, gehe einfach über zu Schritt 2!

Wenn du ​KEINE dieser Optionen einrichten kannst, ruf mich an (0178-1882259) und ​wir finden einen passenden Termin. Du kannst mich auch per Mail kontaktieren: mail@marita-matzk.de

SCHRITT 2: ​​​Sichere dir deinen Platz

​Mit deiner Zahlung sicherst du dir einen der begrenzt verfügbaren Plätze (Ich arbeite mit maximal 3 VIP-Klienten im gleichen Zeitraum).

Du wirst im nächsten Schritt zu meinem Zahlungsdienstleister Elopage weitergeleitet. Dort kannst du bequem per Paypal, sofortüberweisung oder Überweisung zahlen.

SCHRITT 3: ​​Dein intensives ​Coaching für Haltung und innere Ruhe

​Wir arbeiten  10 mal live miteinander: Über skype oder in meinem Studio in Dresden (in den Sommermonaten gern auch draußen). Bereits nach dem ersten Termin gehst du mit einem Übungsplan nach Hause und erhältst eine Zusammenstellung passender Videos aus meiner ​Video-Bibliothek zum selbständigen Üben.

​Zwischen den Terminen kannst du deine Fragen​ via Mail oder sms an mich senden - ich antworte dir direkt, aber spätestens innerhalb von 48 Stunden​.

​Mit diesem Premium Paket erhältst du exklusiven Zugang zu mir als Person - du kannst mich bei Fragen jederzeit via sms oder E-Mail antickern und ich antworte innerhalb von höchstens 48h - gewöhnlich eher.​​  Bei Bedarf biete ich dir ​auch ein kurzes Telefonat zu einer konkreten Fragestellung zwischen unseren Terminen an.

>