Yoga Dresden-Neustadt

Yoga Dresden-Neustadt

Hey!

Wie schön, dass du dich für Yoga in Dresden-Neustadt interessierst. Wenn du gern einen bewegten, fließenden Yogastil ausprobieren willst, dann bist du hier goldrichtig: In meinem kleinen Studio in Dresden-Neustadt unterrichte ich mehrmals wöchentlich den fließend bewegten Strala Yoga Stil, kombiniert mit Elementen aus Pilates und der Feldenkrais Methode. Die kleine Gruppengröße von maximal 8 Teilnehmer*Innen erlaubt mir, optimal auf alle Praktizierenden einzugehen.

Bestaune das Flair des Szeneviertels Dresden-Neustadt im unsanierten Charme des Treppenhauses und freu dich auf den gemütlichen Yogaraum: Mit Bambusparkett und Fußbodenheizung, hochwertigen Yogamatten und liebevoll ausgewähltem Teegeschirr.

Meine aktuellen Yoga Kurse in Dresden-Neustadt:

  • Dienstag, 7.30-8.30 Uhr | Kraftvoll in den Tag!
  • Donnerstag, 18.00-19.00 Uhr | Yoga für Rücken und Entspannung
  • Inbegriffen ist der unbegrenzte Zugang zum Online Studio. Damit kannst du zu Hause so oft Yoga üben, wie du magst.

Wer schreibt hier eigentlich? Dein Strala Yoga Guide

Hi! Ich bin Marita.

Meine Ausbildung als professionelle Tänzerin und Choreografin habe ich an der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden und bei codarts in Rotterdam absolviert. Seit 2009 unterrichte ich als Haltungs-Coach und Yogalehrerin, 2015 eröffnete ich mein Studio in Dresden-Neustadt. Es mag überraschend sein, aber ich hatte früher selbst mit Rücken- und Haltungsproblemen zu kämpfen: Als unsichere Teenagerin, übertrainierte Tanzstudentin und als Mutter von drei "Tragekindern". Jetzt, mit 40 Jahren, ist mein Rücken stark, aufrecht und locker und ich selbst bin viel entspannter als früher - und ich möchte dir zeigen, wie das geht! Dazu kombiniere ich den lockeren Strala-Yoga-Stil mit Elementen aus Feldenkrais, Yin Yoga und Pilates.

Du interessierst dich für Yoga in Dresden-Neustadt - wie geht es nun weiter?

  • Gern kannst du ganz unverbindlich eine Yoga Stunde kostenlos ausprobieren. 
  • Klick dazu einfach auf den Button und melde dich direkt online für die Probestunde an.
  • Über den gleichen Weg kannst du deine Stunde absagen, falls etwas dazwischenkommt.

Wo findest du das Studio?

Das Studio befindet sich in der Martin-Luther-Straße 6, 01099 Dresden. Klingel bei Yoga und geh gerade durch ins Hinterhaus. Einlass ist ca. 10 min vor Beginn des Kurses (vorher bin ich u. U. noch nicht da ).

Preise: Yoga in der Kleingruppe

  • Die Kursgebühr für die Teilnahme an einem Yogakurs pro Woche beträgt 65€ monatlich, für 2 Wochenkurse 105€ monatlich.
  • Die Anmeldung dafür regeln wir in der Probestunde.
  • In deinem Monatsbeitrag enthalten ist zudem der Zugang zum Online Studio, wo du mit Videos so oft zu Hause Yoga üben kannst, wie du willst.

Melde dich gleich zu deiner Probestunde an. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen!


#99aec2
>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner