Geschmeidig-Bewegen-Session

​Geschmeidig-Bewegen-Session





​​Leihe dir für ​60 Minuten mein Hirn! In der Geschmeidig-Bewegen-Session gebe ich dir ganz auf dich persönlich zugeschnittenes Feedback oder helfe dir, eine aktuelle Herausforderung für dein Yoga Training oder deine Yoga-Arbeit mit eigenen Klienten anzugehen. 

​Themen können zum Beispiel sein:
  • Feedback auf die Ausführung deiner Yoga-Übungsfolge geben
  • herausfinden, warum eine bestimmte Haltung nicht funktioniert
  • schauen, was einem bestimmten Klienten unterstützend weiterhelfen kann
  • ​ein Yoga-Warm-Up für dein nächstes ​Seminar-Angebot konzipieren
  • … und vieles mehr!
Was ich für dich tue:

Ich berate dich 60 Minuten lang zu deinem Problem und gebe dir mindestens 3 auf dich persönlich zugeschnittene Übungen mit, die du in deinen Alltag oder deine Arbeit mit Klienten integrieren kannst. ​

Die Strategie Session findet via Skype oder Zoom statt oder - wenn du in Dresden wohnst - nach Absprache bei mir im Studio.

HALLO, ICH BIN MARITA.
Ich helfe Coaches, Ärzten und Trainern, mühelos-tänzerische Yogatrainings für sich und ihre Klienten zu erstellen.
quote-left

​​Wow: Das ist ja eine tolle Zusammenfassung unseres Coaching-Calls - vielen Dank dafür!!!

Theresa H, Psychologin

HALLO, ICH BIN MARITA.
Ich helfe Coaches, Ärzten und Trainern, mühelos-tänzerische Yogatrainings für sich und ihre Klienten zu erstellen.
Was viele andere Yogalehrer haben, ich aber nicht:
5 Dinge die die wenigsten über mich wissen:

​Und so einfach geht´s:

SCHRITT 1: Termin finden

​Sende mir eine Mail mit 3 konkreten Terminanfragen und deiner Telefonnummer für Rückfragen. Innerhalb von 2 Werktagen bestätige ich einen deiner Termine oder wir sondieren für einen Termin, der uns beiden passt.

SCHRITT 2: ​Fragebogen und Zahlung

​In der Terminbestätigung schicke ich dir einen Fragebogen, den du mir bitte rechtzeitig vor der Strategie Session ausgefüllt zurückmailst. Außerdem erhältst du eine Rechnung für deine Buchung und kannst via Überweisung oder Paypal bezahlen.

SCHRITT ​3: Die Strategie-Session

​In der Strategie-Session gehen wir deiner aktuell größten Herausforderung auf den Grund. Du gehst mit mindestens drei auf dein Thema zugeschnittenen Übungen aus unserer Session raus. Die Übungen kannst du mithilfe passend zusammengestellter Videos aus meiner youtube-Bibliothek gut nachvollziehen.

​Deine Investition: 150€

In der Strategie-Session gehen wir deiner aktuell größten Herausforderung auf den Grund. Du gehst mit mindestens drei auf dein Thema zugeschnittenen Übungen aus unserer Session raus.
Leihe dir für eine Stunde mein Hirn! In der Strategie-Session gebe ich dir Feedback oder helfe dir eine aktuelle Herausforderung für dein Yoga Training oder deine Yoga-Arbeit mit eigenen Klienten anzugehen. Themen können zum Beispiel sein: Feedback auf die Ausführung deiner Yoga-Übungsfolge geben, herausfinden warum eine bestimmte Haltung nicht funktioniert, schauen was einem bestimmten Klienten unterstützend weiterhelfen kann, den Yoga-Input für dein nächstes Gruppencoaching-Angebot konzipieren… und vieles mehr!
Was ich für dich tue: Ich berate dich eine Stunde lang zu deinem Problem und gebe dir mindestens 3 Übungen mit, die du in deinen Alltag oder dein Beratungsbusiness integrieren kannst. Zusätzlich stelle ich dir zu deinem Thema passende Video-Einheiten aus meiner youtube-Bibliothek zusammen.