Coaching Paket


​Coaching Paket



​Du möchtest eine eigene Yoga- und Trainingspraxis etablieren, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

​Du hast ein Ziel und Lust auf yoga-basiertes Training- aber welche Übungen dafür gut sind und wie sie zusammenpassen, ​ist dir noch unklar?

Du hast vielleicht schon öfter auf youtube nach deinem Ziel und deinem Problem gesucht, aber so richtig passen die vorgeschlagenen Übungssequenzen nicht zu dir?

Du brauchst jemanden, der dich regelmäßig nach deinen Fortschritten fragt und deine Trainingseinheiten sinnvoll aufeinander aufbauend verändert?

​Dann ist ein längeres Tanzkörpertrainings-Coaching genau das richtige für dich! 

​Was ich für dich tue:

​Manche Ziele brauchen einfach eine langfristige Begleitung. Vielleicht weißt du von dir selber, dass ein einmaliger Input dich "nicht bei der Stange halten" wird?

Dann buche mich für ein ganzes Jahr (12 Monate), um dein Training auf ein neues Level zu heben.

Wir treffen uns dabei 10 mal für 2 volle Zeitstunden. (Ungefähr 1mal im Monat. Erfahrungsgemäß kommt immer mal was dazwischen, wie Urlaubszeit etc... daher 10 Termine in 12 Monaten.)

Unser Fokus dabei kann ganz unterschiedlich sein: Ich erstelle dir eine zu deinem Zeitplan und Ziel passende Yoga-Folge, gebe dir Feedback auf die Ausführung, setze neue Impulse für deine Körperwahrnehmung oder die Lösung hartnäckiger Verspannungen und helfe dir, deine ganz persönlichen Herausforderungen ​im Yoga Training anzugehen.

Die Coaching-Termine finden im Optimalfall in meinem Studio in Dresden statt. Dort kann ich einzelne Übungen mit manuellen Impulsen, Berührungen oder Elementen der Thai Yoga Massage ergänzen. Sollte das für dich nicht machbar sein, ​können wir auch Calls via Skype oder Zoom vereinbaren.

​Zwischen den Trainings-Terminen...

​...kannst du jederzeit deine Fragen via Mail an mich senden. Ich antworte direkt oder lasse die Rückmeldungen in unseren nächsten Termin einfließen. ​Bei Bedarf biete ich dir jeweils ein kurzes Telefonat (20Minuten) zu einer konkreten Fragestellung zwischen unseren Terminen an.

Passend zusammengestellte Videos aus meiner youtube Bibliothek unterstützen dich beim selbständigen Üben. (Sollte zu deinem Thema noch kein Video vorhanden sein, lade ich ggf. ein neues hoch.)

​Und so einfach geht´s:

SCHRITT 1: ​Vorgespräch

​Sende mir eine Mail mit deiner Telefonnummer für Rückfragen und drei konkreten Terminvorschlägen für unser Vorgespräch.

​Im unverbindlichen, kostenlosen ​Telefonat lernen wir uns kennen. Wir schauen, ob wir gemeinsam arbeiten wollen. Außerdem finde ich so heraus, ob d​as Coaching-Paket wirklich das Richtige für dein Anliegen ist. 

Wenn ja, vereinbaren wir die ersten drei Termine und eine grobe Planung für die​ Zeit danach.

SCHRITT 2: ​Fragebogen und Zahlung

​​In der Terminbestätigung schicke ich dir einen ausführlichen Fragebogen. ​Fülle den Frageboben rechtzeitig vor dem ​ersten Coaching-Termin aus, damit ich mich auf dein Thema und unsere Zusammenarbeit vorbereiten kann. Außerdem erhältst du eine Rechnung für deine Buchung und kannst via Überweisung oder Paypal bezahlen.

SCHRITT 3: ​Ein Jahr Coaching

​Wir arbeiten ​wie vereinbart 10 mal live miteinander an deinen Themen. Bereits nach dem ersten Termin gehst du mit einem individuellen Übungsplan nach Hause und erhältst eine Zusammenstellung passender Videos aus meiner youtube-Bibliothek zum selbständigen Üben.

​Zwischen den Terminen kannst du deine Fragen jederzeit via Mail an mich senden - ich antworte direkt oder lasse sie in unseren nächsten Termin einfließen. Bei Bedarf biete ich dir jeweils ein kurzes Telefonat (20 Minuten) zu einer konkreten Fragestellung zwischen unseren Terminen an.

​Deine Inverstition: 3.550€